Hier findest Du eine Übersicht darüber „was wir machen“. Bei Fragen zu unserem Angebot Kannst Du uns gerne kontaktieren.

Kurse

KURSE

Wir bieten ein vielfältiges Angebot an interessanten Kursen, aus den Bereichen Konditorei und Patisserie, für alle Interessierten. Sowohl für Fachkräfte, ambitionierte Amateure oder interessierte Laien. 
Hier geht`s weiter:
Aktuelle Termine | Kursangebot | Impressionen

Kundenfeedback

Coaching

COACHING

Des Weiteren bieten wir praktisches Coaching zur individuellen Förderung an. Dies könnte z.B. eine individuelle Vorbereitung auf den praktischen Teil der Konditoren-Gesellenprüfung zur Unterstützung von Auszubildenden sein. Wende Dich für Dein persönlich Angebot einfach direkt an uns!

Impressionen KURSE & EVENTS

Kundenfeedback

Individuelle Events​

EXKLUSIVE EVENTS

Veranstalte Dein nächstes Event doch bei uns in der Konditorei-Akademie. Zum Beispiel als lebhaften Back-, Koch-, oder Cocktail-Kurs. Die Themen gestalten wir individuell nach Deinen Wünschen. Ob für Geburtstag, Kindergeburtstag, Junggesellenabschied, Firmenevent, Teambuilding oder Ähnliches.  
Wende Dich bei Interesse einfach direkt an uns!

Impressionen KURSE & EVENTS

Kundenfeedback

Süsse Kreationen​

SÜSSE KREATIONEN

Wir fertigen -auf Bestellung- liebevoll hergestellte Kreationen nach individuellen Wünschen und das für jeglichen Anlass. Angefangen von feinen Pralinen, über individuelle Torten bis hin zum Dessertbuffet für Deine Feier. Z.B. für: Geburtstag, Hochzeit, Taufe, Kommunion, Konfirmation, Jubiläum oder ähnliches. Mache auch Deinen Anlass zu etwas Besonderem mit den einzigartigen Kreationen aus unserer nostalgischen Manufaktur. Wende Dich für Dein persönliches Angebot einfach direkt an uns!

Impressionen SÜSSE KREATIONEN

Kundenfeedback

EVENTLOCATION

EVENTLOCATION

Du suchst eine stylische Location für Dein nächstes Event? Wir bieten großzügige Räumlichkeiten für nahezu jeden denkbaren Anlass, egal ob Privat oder geschäftlich. Z.B. für: Firmenfeier, Geburtstag, Hochzeit, Taufe, Jubiläum, oder ähnliches. Buche unsere einladende Location für Dein nächstes Event!
Wende Dich für Dein persönliches Angebot einfach direkt an uns!

Weiteres:

Backwettbewerb

Du liebst Backen? Wie wäre es dann mit einer Herausforderung? Und dabei auch noch richtig absahnen! Bewirb Dich jetzt und nimm an unserem Backwettbewerb „SWEET“ teil.
>>> mehr erfahren

Häufige Fragen

Bei Fragen zu unserem Angebot schau doch gerne in unseren FAQ vorbei. Dort werden die häufigsten Fragen unserer Kunden beantwortet. >>> mehr erfahren