Ein Wort zu Corona?

Corona spielt natürlich auch in unserem Kursgeschehen eine Rolle. Dazu hier ein paar Sätze: Falls Du Bedenken bei Deiner Buchung wegen der momentanen Corona-Situation hast, möchten wir Dir sagen, dass wir unser bestmögliches tun um Dir diese zu nehmen. Neben der Einhaltung sämtlicher Hygieneregeln und Vorschriften reagieren wir auch auf behördliche Anordnungen. Doch Momentan ändern sich auch die Auflagen, Inzidenzwerte, Bestimmungen usw. fast täglich. Deswegen haben wir uns zusätzlich etwas überlegt, wie Du Dir sorgenfrei Deinen Kursplatz sichern kannst – unser Versprechen!

Unser Versprechen!

Sollte Dein gebuchter Kurs aufgrund von behördlichen Corona-Bestimmungen einmal nicht stattfinden können, erhältst Du stattdessen einen Kursgutschein als Ausgleich. Somit gehst Du bei Deiner Buchung, gerade in diesen unsicheren Zeiten, kein Risiko ein. Das ist unsere Garantie – für Dich.